Gymnasium am Silberkamp
Tief betroffen trauern wir um Oberstudienrat Michael Nicht

Für uns alle unfassbar verstarb infolge einer schweren Erkrankung im Alter von nur 49 Jahren unser bei allen beliebter und hoch geschätzter Kollege und Lehrer Michael Nicht.

Als Beratungslehrer und Seelsorger hat er viele Menschen an unserer Schule bei kleinen und großen Problemen herzlich, verständnisvoll und stets vertraulich unterstützt.

Kompetent und engagiert hat er seine Fächer Deutsch, Religion und Darstellendes Spiel unterrichtet, in den Schulgremien impulsgebend mitgearbeitet und somit die Schulentwicklung vorangebracht. Für unsere Schüler war er stets Vorbild und Vertrauensperson.

Der Verlust von Herrn Nicht ist für uns alle schmerzlich. Wir werden ihn sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Schulleitung und Personalrat
Gymnasium am Silberkamp Peine