Gymnasium am Silberkamp
townaround – Das Junior-Unternehmen am Silberkamp

Wir sind townaround – das neue JUNIOR-Unternehmen des Silberkamps. Unser Ziel: den Peiner Einzelhandel zu stärken und die Innenstadt zu beleben. Besonders in der aktuellen Lage fällt es vielen Unternehmen oftmals schwer, sich gegen den Onlinehandel zu behaupten. Doch wir wollen helfen!

Mit Hilfe von 360°-Bildern lichten wir die komplette Innenstadt ab und schaffen somit eine umfangreiche Rundumsicht in vielen Geschäften. Unsere Touren verfügen nicht nur über den aktuellen Ladenbestand, sondern auch über wichtige Informationen, wie beispielsweise der Abholung von Produkten.

Nicht nur wir sind zufrieden, sondern auch unsere Partner. Äußerungen dazu gibt es beispielsweise im Beitrag von Radio Okerwelle! Hört doch gerne mal rein. https://okerwelle.de/2021/01/29/virtueller-einkaufsbummel-schueler-unternehmen-townaround-unterstuetzt-peiner-einzelhandel/

Bereits knapp 30 Geschäfte sind auf unserer Website online und viele weitere stehen kurz vor ihrer Veröffentlichung.

Also besucht uns auf www.townaround.de und unterstützt damit den Einzelhandel!

M.Artmann