Gymnasium am Silberkamp
Gelungene Impfaktion mit Schokolade, Kaffee und Brötchen

Die vom Landkreis organisierte Impfaktion an unserer Schule war ein großer Erfolg. Lange Schlangen bildeten sich schon 1 Stunde vor Beginn der Impfaktion. Das Warten wurde mit Kaffee, Schokolade von der Firma Rausch und kleinen Snacks belohnt. Unser Hausmeister, unsere Schulassistenten, pädagogischen Mitarbeiter und unsere Sozialpädagogin waren im Einsatz, und Mitglieder der SV sammelten Spenden für unsere Partnerschulen in Sri Lanka. Auch das vom Landkreis organisierte Impf- und Organisationsteam konnte sich über mangelnde Beschäftigung nicht beklagen.

So konnten alle Beteiligten abends zufrieden den Heimweg antreten: Die Geimpften mit einem besseren Schutz vor Corona, das Organisationsteam mit dem Gefühl, vielen Menschen geholfen zu haben und unsere SV mit einem Erfolg der Spendenaktion für unsere Partnerschulen in Sri Lanka.

Herzlichen Dank allen Beteiligten für diese tolle Aktion.

M. Raabe
Stellvertretender Schulleiter