Gymnasium am Silberkamp
Das musikalische Sommerfest entfällt wegen schlechter Wetterprognose

Liebe Schüler*innen, Eltern, Verwandte, Freunde,

die Wetterprognose für Donnerstag (07.07.22) ist denkbar schlecht:

Wir können also keinen Aufbau für unser Konzert machen. Nachdem wir mögliche Alternativen diskutiert haben, mussten wir uns nun dazu entschließen, das musikalische Sommerfest abzusagen. Wir sind unglaublich traurig, weil wir wissen, wie viel Engagement die Schüler*innen über das ganze Schuljahr investiert haben und wir alle uns nach so langer Zeit wieder auf ein gemeinsames Konzert gefreut haben. Wir planen bereits einen Nachholtermin nach den Sommerferien. Besonders leid tut es uns für die Abiturient*innen, die nun schon das zweite Jahr in Folge um ihren musikalischen Abschied gebracht wurden. 

Viele Grüße
die Musiklehrer*innen
Fiona Wöbking, Andrea Schmelzle, Vanessa Schicklenk, Philipp Spintge, Simon Tessnow, Georg Weisbrodt